We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Auf dem Dach

from Kultur am Arbeitsplatz by Schwenk

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

lyrics

Aufm Dach

Wenn ich die Augen schließe und ich bin ganz still, klingt das Meer zu mir herüber, das ist doch was ich will
Und öffne ich Augen und kieke in die Ferne,
seh ich berge durchn Dunst das mag ich och janz jerne

Ich Sitze auf dem Dach, seit einer Stunde schon
und freu mich über meine Situation
Wie Pinky uffe Tonne sitz ich da und träume, und versäume die Probleme dieser Welt

Und Richtung Stratosphäre, geben Gestalten sich die Ehre, Sie necken und sie lieben sich und kommen sich in die Quere
Als Soundtrack für das alles, erklingt eine schöne Weise, übern Sommer und die Sonne und einer Urlaubsreise

Ich Sitze auf dem Dach, seit einer Stunde schon
und freu mich über meine Situation
Wie Pinky uffe Tonne sitz ich da und träume, und versäume die Probleme dieser Welt


Das Meeresrauschen was ich höre das ist die Autobahn,
die Berge inne ferne sind die Häuser von Marzahn
Das Baustellenradio heult die Maurer singen im Chor, die Gestalten hoch am Himmel, warn paar Wolken mit Humor,

Ich Sitze auf dem Dach, seit einer Stunde schon
und freu mich über meine Situation
99 Stufen und die Bodentür die Leiter hoch zum Dach und schon bin ich hier

credits

from Kultur am Arbeitsplatz, track released May 9, 2012

license

all rights reserved

tags

about

Schwenk Berlin, Germany

.

contact / help

Contact Schwenk

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

If you like Schwenk, you may also like: